Tagesgerichte & aktuelles


Wochengericht

Fränkisches Schäufele mit Knödel, dunkler Biersoße & Krautsalat


19,80€

Zartes Hirsch-Gulasch mit weihnachtlichen Gewürzen verfeinert, auf Butterspätzle mit Waldpilzen & Blaukraut


24,90 €


Gaststätte Dauerhaft geschlossen !



Liebe Gäste und Freunde der Schwarzmüller Stubn,


Schweren Herzens verkünde ich, dass ich aus gesundheitlichen Gründen die Schwarzmüller Stubn nicht mehr weiter betreiben werde.


Das letzte Jahr war für mich gesundheitlich ein Jahr, mit vielen schwerwiegenden Hindernissen, die viel von mir abverlangt haben.

Letztendlich kann ich meine aktuelle gesundheitliche Situation so nicht ohne weiteres Risiko durchstehen und habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, dass wir die Türen zum 31.01.2024 schließen werden und der Zapfhahn endgültig zugedreht wird.


Trotz allem Schmerz über die Geschäftsaufgabe möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob, die Treue und die Anerkennung, die wir in den letzten 8 Jahren erfahren durften, herzlich bei euch bedanken.


Es waren 8 schöne Jahre, in denen wir viele nette Menschen kennengelernt haben und darüber hinaus auch wundervolle Freundschaften entstanden sind.


Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen und mich bei meinem hervorragenden Team und meiner Partnerin bedanken. Ohne euer Engagement und euren Einsatz hätten wir es nicht geschafft, so erfolgreich abzuschließen.


Das alles nehmen wir dankend mit uns.

Euer Markus Schwarzmüller


Fisch
Rumsteak mit Brot
Kalbspflanzl
Schnitzel
Rumsteak mit Pfeffersoße
Essen
DSC_3553
DSC_3569
Rippe
Steak in der Pfanne
Rollbraten
Kabeljau
Brathähnchen
salat
Schweinebraten
Chef
T_Steak
Lachs
Steak
Fisch mit Spaghetti
Zwiebelrostbraten
Kalbsfüllung
Lachs
Haxn
Fischspieß
Gulasch
Sommer
Haxn k
Schnitzel neu
Puter
Fischstäbchen aktuell
Lachsfilet
Ziege
Lachs+Salat